Golfschule Mallorca Markus Baltes
info@golfschule-mallorca.com +34609645253

Über uns

Markus Baltes

verheiratet, 2 Kinder,

beschäftigt sich seit 1986 mit der Vermittlung komplexer Bewegungsabläufe in verschiedenen Sportarten. Dabei sieht er seinen Schwerpunkt speziell in der Zielgruppe Erwachsene/Freizeitsportler.

 

Seit 1994 Golf Teaching Professional der European Golf Teacher Federation.

1995-96 Stellvertretender Ausbildungsleiter der European Golf Teacher Association.

Seit 1996 Pro im Reial Pula Golfclub auf Mallorca, Austragungsort der European Tour und der European Senior Tour.

Weitere Unterrichtsplätze auf Mallorca: Golf Alcanada, Golfpark Puntiró, Golf Son Thermens, Capdepera Golf, Golf Canyamel.

Mitglied des Lehrteams mehrerer Fachsportverbände.

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch

 

 

 

Paul Kelly

verheitatet, 2 Kinder,

Paul lernte das Golfspiel bereits als Kind in seiner Heimat Schottland und legte die Prüfung zum Teaching Professional 2003 ab. Er arbeitet seit 2004 in unserer Schule und begeistert die Schüler immer wieder mit seiner unübertroffenen Geduld…!

Zuvor lag sein Schwerpunkt auf der Sportart Tennis welche er seit 1985 hunderten von Schülern in UK, Italien, Schweiz, Frankreich und Griechenland vermittelt hat.

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch,Spanisch, Italienisch

Login

Wer ist Online

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)