Golfschule Mallorca Markus Baltes
info@golfschule-mallorca.com +34609645253

Ihre Meinung ist uns wichtig…

HI Folks…danke für Euer kurzes Feedback…so wissen wir dann endlich was wir noch besser können…

19 Kommentare
  1. 2013 – Das Jahr der Jahre!!!

    Hallo Markus

    Seit unserem Golfkurs im Mai begleitest Du uns immer wieder auf unseren Uebungsstunden bei uns zu Hause.
    Beide hören wir Deine mahnende Stimme im Ohr:
    Aefflihaltung – 1/3 2/3 – rund Schwingen – Augen auf Ball – Kopf unten lassen ect., ect.
    Wir haben sehr viel bei Dir gelernt und versuchen nun dies in unserem Spiel einzuflechten.

    Es gelingt nicht immer, aber mit Freude, immer etwas besser.

    Das Wichtigste aber ist, Du hast nicht versucht uns zu verändern, sondern durch Deine ruhige, unkomplizierte und liebenswürdige Art hast Du uns die Freude am Spiel, sogar bei heftigsten Regenfällen auf der „Sonnen“Insel nicht nehmen können.

    Wir fühlen uns bei Dir prima aufgehoben und freuen uns schon sehr, Dich im Herbst, bei viel Sonnenschein und warmen Temperaturen wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse aus Hofstetten und bleib so wie Du bist.

    Marlies und Paul

    • Hallo Ihr beiden,

      ganz, ganz lieben Dank für den netten Kommentar.

      Freu mich auch schon auf September, viel Spass bis dahin…!

      Liebe Grüsse aus Mallorca,

      Markus

  2. Lieber Markus, es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen mit Dir zu Golfen. Du gibst uns immer das Gefühl, dass alles wunderbar leicht und entspannt geht mit dem – inner game- und Deiner innovativen Art. Gracias Swantje&Katja

  3. Hai Markus,

    auf Empfehlung meines Freundes Stefan kam ich zu dir um meine Platzreife zu erlangen.
    Ich hätte nie gedacht das es mir so viel Spaß mache würde. Du bist als Golflehrer und Mensch einfach klasse. Du hast mir nicht etwas aufzwingen wollen, sondern hast versucht mich und meinen Schwung zu verbessern.
    Vielen dank für die tollen 5 Tage mit dir.
    Du hast es geschafft meine Handball Power in ein ruhiges Golfspiel umzusetzen und meine Ruhe in diesem Spiel zu finden.
    Werde noch oft an deine Ratschläge denken („Micha, denk immer an die Amplitude und Punkt gucken“) und hoffentlich mein Handicap demnächst verbessern. Stefan wartet ja schon ungeduldig………..
    Wir sehen uns bestimmt wieder. Und wenn du mal genug hast von der Insel, bist du immer gern gesehen in Berlin.
    Also, mach weiter so und bring deine Freude und Elan an dem Golfspiel noch vielen Menschen bei.
    Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben und bei einem Café Americano und Aqua sin Gas mit dir zu plaudern.

    Herzliche Grüße
    Micha

    • Hallo Micha,

      vielen Dank für die Blumen…die gebe ich gerne zurück…hat mich wirklich sehr gefreut !!!
      Keep on going und lass mich wissen, wenn das Handicap gefallen ist…! Wenn Du noch was brauchst, melde Dich. Anmeldung beim Verband hab ich veranlasst.
      Also, dann bis zum nächsten Mal und viel Spass beim Golfen in Berlin…

      Viele Grüsse aus Mallorca, auch an Stefan

      Markus

  4. Lieber Markus,

    wie schon seit vielen Jahren bin ich wie auch dieses Jahr zum Auffrischungskurs zu Dir nach Pula gekommen. Mitgebracht habe ich viel Spass am Golf, Freude Dich wiederzusehen und eine Freundin, die unbedingt ihr HCP erreichen wollte. Wie jedes Jahr bin ich wieder mit neuen Golfausdrücken zurückgeflogen um sie gleich umzusetzen. Die Ausdrücke wie *Markus im Ohr* – sagten mir: *Kopf aufs Brustbein runter, ruhig schwingen, … – man hört schon Deine Mahnungen im Ohr beim Abschlag. *Smile* Ein weiteres Wort, das bleibt, ist die Aefflihaltung – *Arme lose hängen lassen und dann erst den Griff des Schlägers greifen*. Es gibt noch soviele Ausdrücke, die einem einfach im Gedächtnis bleiben und nicht nur dies auch Deine unkomplizierte Art einem den Golfsport beizubringen – das ist es, was man heute in der hektischen Welt braucht. Ein Lehrer, der einem als Mensch versteht und die Schwächen und Stärken des Menschen beim Golf zu nutzen macht und nicht alles an einem verändern möchte.

    Bin bin froh Dich als meinen Lehrer haben zu dürfen und kann jedem/jeder diese Empfehlung nur weitergeben, es auszuprobieren, da ich schon seit einigen Jahren nur zu Dir im Frühjahr komme. Ich habe viel bei Dir gelernt und werde weiterlernen, denn man hat nie ausgelernt.

    Vielen Dank mit Deiner liebenswürdigen Art uns bzw. mir das Golfspiel näherzubringen. Du ist und bleibst ein SUPER Lehrer. Liebe Grüsse aus Zürich Ute

    • Liebe Ute,

      ganz lieben Dank für Deinen tollen Kommentar, schöne Saison und bis nächstes Jahr…

      viele Grüsse,

      Markus

      • Hallo Markus,

        ich komme sicherlich wieder und die liebe Anneliese bestimmt auch. Schwabenmädels sind einfach treu! Ich wünsche Dir auch eine gute Saison mit viel Erfolg. Liebe Grüsse Ute

  5. Lieber Markus,
    das waren drei wirklich ebenso lehrreiche wie tolle Tage mit Dir in Alcanada – und auch wenn wir beide gelitten haben werde ich es Dir leider nicht ersparen können, Dich beim nächsten Mal heimzusuchen… 😉

    Bis dann – hang loose!
    Nils

    • Hallo Nils,
      vielen Dank, super, da freue ich mich aber schon jetzt auf den weiteren gemeinsamen Leidensweg…bis bald,

      liebe Grüsse,

      Markus

  6. Lieber Marcus,
    wir kamen als 4 Anfänger und mit einer gehörigen Portion Respekt vor dem Golfen nach Mallorca und hatten das große Glück Dich als unseren ersten Golf-Trainer zu haben. Vielen Dank für die sehr lehrreichen und lustigen 5 Tage, es hat allen großen Spaß gemacht!!! Du hast für jeden von uns immer die richtigen Hinweise parat gehabt. Die fachliche Anleitung von Dir war so gut, dass wir alle dem Golfspielen treu bleiben werden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Golfschule, wenn wir wieder auf der Insel sind werden wir auf jeden Fall einen Aufbaukurs bei Dir buchen!
    Viele liebe Grüße von
    Dagmar, Silvia, Michael und Axel

    • Hallo Ihr 4 …
      ganz lieben Dank für Euer Feedback…Ihr ward eine super Truppe, bleibt wie Ihr seid und vor allen Dingen am Ball…!!!
      bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse aus Mallorca,

      Markus

  7. Lieber Markus,
    wir kennen uns ja nun schon 4 Jahre und du bist nach wie vor der einzige (nachdem ich vorher zwei andere erlebt habe) den ich an mich und meinen Golfschläger ranlasse. Will sagen: du bist der Trainer meiner Wahl. Nicht nur, weil der Unterricht locker und unterhaltsam ist, oder du meine Mega-Power irgendwie runtergebremst bekommst, sondern weil du deine Schüler so läßt, wie sie sind und nicht versuchst, ihnen einen ganz speziellen Stil aufzudrücken. Sondern du schaffst es, aus jedem das Optimum herauszuholen, die Schlagtechnik zu optimieren und einfach für ein erfolgreiches Spiel zu sorgen. Bei dir muß sich niemand neu erfinden (lassen) oder komplett umlernen. Danke, für den immer wieder tollen Unterricht und dafür, daß man bei dir so bleiben kann, wie man ist. Wir sehen uns im Herbst und bleib bis dahin weiterhin am Ball! Lieben Gruß

    • Hallo Susanne,
      vielen Dank für den netten Kommentar, wünsche Dir eine erfolgreiche Saison, bis im Herbst, viele Grüsse, Markus

  8. Lieber Markus,
    Du bist der geborene Golflehrer!!!!
    fühlte mich super aufgehoben, komme gerne wieder!!!
    Deine Art und Weise einem Neuling das Golfspielen näher zu bringen ist fantastisch!
    Lieben Gruß Kirsten

    • Hallo Kirsten,
      danke für die Blumen… freut mich, dass Du zuhause gleich weiter gemacht hast…keep on going ! Viele Grüsse auch an Petra und Jürgen, Markus

  9. Hallo lieber Markus,
    nicht nur Dein neuer Internet-Auftritt ist spitze, auch die Trainingstage in der letzten Woche waren mal wieder die besten seit langem. Hoffe, wir kommen sehr bald wieder in den Genuss.
    Viele Grüße
    Olaf

    • Hallo Olaf,
      danke, freut mich wenn es Euch gefallen hat, bis im Herbst.
      Viele Grüsse auch an Irene und ein frohes Osterfest…
      Markus

  10. Hallo bester Golflehrer der Welt!!!!!!!!!!!!!! Tolle Internet-Seite; mach weiter so…..
    Grüessli

Schreibe einen Kommentar

Login

Wer ist Online

2 Besucher online
2 Gäste, 0 Mitglied(er)